1. Mannschaft: Verdienter Auswärtssieg beim Topspiel in Irslingen

SV Irslingen – SG MaLo ​1:3 (1:1)
Torschützen: Tobias Staiger, Maximilian Fleig, Sebastian Schaumann
Beim Topspiel in Irslingen am vergangenen Sonntag konnten wir durch eine über 90 Minuten sehr engagierte Leistung einen immens wichtigen Auswärtssieg einfahren.
Die Anfangsphase wurde von uns bestimmt und wir konnten uns die ersten Tormöglichkeiten erarbeiten. Etwas überraschend erzielte dann allerdings Irslingen das 1:0. Von dem frühen Rückstand ließen wir uns allerdings nicht beirren. Nur 8 Minuten später konnte Tobias Staiger durch eine schöne Einzelleistung den verdienten Ausgleich erzielen. Vor der Halbzeit kamen wir zu weiteren guten Tormöglichkeiten und hätten zwingend in Führung gehen müssen. Kurz nach der Halbzeit schlug der Spielmacher der Gastgeber ein Luftloch und die Großchance war somit verpufft.
In der 67. Minute erzielten wir durch Maximilian Fleig nach tollem Spielzug und Vorarbeit von Tobias Staiger und Marius Löffler das 2:1. Für die Entscheidung zum 3:1 sorgte Sebastian Schaumann in der 83. Minute, welcher nach einem schön ausgespielten Konter per Schuss ins lange Eck abschließen konnte. Am Ende verdienten wir uns den Auswärtserfolg in Irslingen redlich und springen somit auf den 3. Tabellenrang und haben Tuchfühlung an die Tabellenspitze.

Nächste Termine:
Sonntag, den 01.10.2017 in Locherhof
SG MaLo II – SC Lindenhof II​, 13.00 Uhr
SG MaLo I – FC Epfendorf, ​15.00 Uhr

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.