A-Jugend siegt im Pokal

TG Rottweil-Altstadt –  SGM Locherhof/Mariazell 2:8 (1:2)
Im ersten der zwei Vorrundenspiele des Bezirkspokals legten wir einen Blitzstart hin. Sebastian Schaumann traf gleich mit der ersten Offensivaktion, doch die frühe Führung tat unserem Spiel nicht gut. Wir taten uns schwer, Chancen zu erarbeiten, so dass erst zur Mitte der Halbzeit Armin Auber erhöhen konnte.
Statt nun frühzeitig den Sack zuzumachen, ließen wir die Rottweiler aber kommen und diese konnten prompt den Anschlusstreffer erzielten.
Nach der Pause fand sich ein ähnliches Bild: es war kein zuerst Spielfluss zu erkennen, und obwohl wir noch einmal trafen, blieben die Unsicherheiten, die der TGA wieder zum Anschluss verhalfen.
Doch im direkten Gegenzug zum 3:2 fiel das 4:2 und wir spielten endlich frei auf. Als nacheinander die übrigen Tore fielen, war die Gegenwehr der Gastgeber dann gebrochen und da wir dieses Mal unsere Chancen nutzen, fiel der Sieg verdientermaßen ensprechend hoch aus.
Torschützen: Sebastian Schaumann (4), Florian Ehnis (3), Armin Auber (1)

2. Gruppenspiel Bezirkspokal:
Mittwoch, 26.9., 18:30:  SGM Locherhof/Mariazell – SGM Aichhalden

1. Punktspiel:
Samstag, 15.9, 16:45 in Locherhof: SGM Locherhof/Mariazell – SGM Seedorf/Dunningen

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.