SGM Dunningen/Seedorf/Mariazell/Locherhof : SGM Sulgen 4 : 0 ( 2 : 0 )
Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause war noch etwas Sand im Getriebe aber insgesamt gesehen war der Sieg verdient.
Auf dem schwer zu bespielenden Rasen entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Wie schon im Herbst gelang es den Mädchen nicht ihre herausgespielten Chancen vernünftig zu verwerten. In der 7. Minute gelang dann Helene Hauser der erste Treffer, danach scheiterten Sie immer wieder an der Torfrau oder verfehlten das Gehäuse. Nach etlichen Fehlversuchen traf Pia Heim in der 31. Minute zum verdienten 2:0 mit dem es dann angesichts der kalten Temperaturen in eine kurz Pause ging.
Hälfte Zwei war fast ein Spiegelbild, hier vielen die Tore zum 3:0 und 4:0 nach 6 und 28 Minuten, viele viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Die SGM Sulgen hatte in ihrer Torfrau ihre beste Spielerin, nach vorne waren sie jedoch recht harmlos und hatten in 70 Minuten keinen rechten Torschuss abgegeben.
Es spielten: Clara Thiesen, Emily Wernz, Vanessa Müller, Pia Heim (1), Janina Steinwandel, Annalena Bea, Helene Hauser (1), Julia Hauser (1), Anne Rapp, Sophie Zawodnik
Im Anschluss an unseren Sieg durften die C-Juniorinnen mit auf das Mannschaftsfoto mit den großen Damen der TSG Hoffenheim und FC Zürich