Fußball-Jugendausflug zum Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart – Hannover 96

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit 2 Bussen und 100 Teilnehmern zum Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart – Hannover 96. Dies war der erste gemeinsame Ausflug der Fußball-Jugendmannschaften von der SG Mariazell/Locherhof und der SpVgg Stetten-Lackendorf.

Die vielen Jugendspieler/innen und deren Betreuer sahen ein sehr torreiches Spiel.

Zur Halbzeit lag der VfB mit 2:0 vorne, welches in der 2. Halbzeit durch Hannover egalisiert wurde.

Am Ende hieß es 2:4 für Hannover 96. Alle Tore & Elfmeter waren direkt vor unseren Augen zu sehen.

Vom VfB Stuttgart gab es für Jeden noch einen Gutschein für ein Getränk und eine Rote Wurst.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

You must be logged in to post a comment.