Seit 3 Spielen ohne Sieg!!!!
Spielbericht SG MaLo – SV Irslingen
An diesem verregneten Sonntag war mit dem 4. Platzierten der direkte Tabellennachbar aus Irslingen auf dem Waldeck zu Gast. Die Gäste begannen sehr engagiert und machten Druck auf unsere Hintermannschaft, wie so oft in der Vergangenheit kassierten wir den ersten Gegentreffer wieder nach einer Standardsituation. Auch danach bekamen wir das Spiel nicht in den Griff. Folglich setzte sich auf unserer linken Abwehrseite ein Gegenspieler durch und lenkte den Ball über unseren Torhüter zum 0:2 in die Maschen, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Wir hatten uns jedoch noch nicht aufgegeben und kamen mit großem Willen aus der Kabine, sodass Tobias Staiger wenig später auf 1:2 verkürzen konnte. Die Irslinger konnten nach einem Strafstoß allerdings wieder den alten Abstand herstellen und erhöhten auf 1:3. Wir gaben nicht auf, aber unsere Chancen, darunter ein Elfmeter, blieben ungenutzt. So dass uns kurz vor Schluss lediglich noch der Anschlusstreffer durch Roberto Verrino zum 2:3 Endstand gelang. In dieser hitzigen Partie gab es außerdem fünf Platzverweise.
Somit sind wir auf den 4. Tabellenplatz zurückgefallen.
Ein Dank geht an Feyerer & Bösinger für die Ballspende.
- Der Mann der Finanzen!
- Alle haben den Durchblick!!!
- Ich werde gefoult und bekomme die gelbe Karte!
- Nicht schon wieder verlieren!!!
- Sie hatten ihren Spaß!
- Auf geht’s Jungs!!!
- Liegen wir schon wieder zurück!?
- Bundestrainer unter sich!!!
- Wir biegen das Ding noch um!?
- Das ist der Weg!!!
- Auf nach vorne!!!!
- Wir sind zu spät!!!!
- Ich spiel dir den Ball!!!
- Warm machen, locker lässig!!
- Die Zwei!!!!
















