SG Herren: Beide Teams unterliegen in Aichhalden

Bittere Auswärtsniederlage in umkämpfter Partie
SGM Aichhalden/ Rötenberg I – SG Ma/Lo/Ste-La I 1:0 (0:0)

Bei der SGM Aichhalden/Rötenberg mussten wir eine knappe und bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Dabei fanden wir gut in die Partie und dominierten insbesondere die Anfangsphase. Mehrere Torchancen erspielten wir uns, konnten diese jedoch nicht in Zählbares ummünzen.
Im weiteren Spielverlauf gestaltete sich die Begegnung zunehmend ausgeglichener, wobei beide Mannschaften ein intensives und sehenswertes Spiel lieferten.
Die Entscheidung fiel schließlich in der 77. Minute, als die Gastgeber einen ihrer Angriffe erfolgreich abschließen konnten und mit 1:0 in Führung gingen. In der Schlussphase versuchten wir noch einmal alles, um zumindest einen Punkt mitzunehmen, blieben jedoch ohne Erfolg.
So mussten wir uns am Ende in einer hart umkämpften Partie knapp geschlagen geben.

Knappe Auswärtsniederlage trotz guter Anfangsphase
SGM Aichhalden/ Rötenberg II – SG Ma/Lo/Ste-La II 1:0 (1:0)

Bei der SGM Aichhalden/ Rötenberg II mussten wir uns auswärts knapp geschlagen geben. Dabei starteten wir gut in die Partie und bestimmten in der Anfangsphase das Spielgeschehen. Mehrere Torchancen konnten wir uns erarbeiten, ließen diese jedoch ungenutzt.
In der 35. Minute wurden wir für einen Fehler im Spielaufbau bestraft: Nach einem Fehlpass nutzten die Gastgeber die Situation konsequent aus und gingen mit 1:0 in Führung.
Nach der Pause versuchten wir noch einmal alles, um zurück ins Spiel zu kommen. Trotz großem Einsatz gelang es uns jedoch nicht, zwingende Torchancen herauszuspielen. So blieb es am Ende bei der knappen Niederlage.

Nächste Spiele:
Sonntag, den 29.03.26 13 Uhr in Lackendorf
SG Ma/Lo/Ste-La II – SGM Hardt/ Lauterbach III
Sonntag, den 29.03.26 15:15 Uhr in Lackendorf
SG Ma/Lo/Ste-La I – FC Suebia Rottweil

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

(Kommentare sind geschlossen.)