SG Damen II: Weiterhin sieglos

SG LoMa II Damen gehen erneut leer aus 
Nachdem die SG LoMa II bereits am ersten Spieltag der  Bezirksliga auf die SpVgg Leidringen II traf, war sie am  vergangenen Mittwochabend erneut in Leidringen zu Gast. Diesmal bei der SpVgg Leidringen I. 
Mit Blick auf die Tabelle war klar, dass die SpVgg hier als  Favorit ins Spiel geht. 
Trotzdem kam die SG LoMa II nach Anpfiff relativ gut ins  Spiel und konnte weitgehend mithalten. 
Zwar galt es vorrangig zu verteidigen und die Null so lange  wie möglich zu halten, dennoch schaffte man es durchaus  auch, sich aus der eigenen Hälfte heraus, in Richtung des  gegnerischen Tors vorzuarbeiten. 
Während der ersten Halbzeit hatte die SpVgg Leidringen I  zwar ihre Torchancen, diese waren jedoch meist  Distanzschüsse, die entweder am Tor vorbeigingen oder von  LoMas Torhüterin Tanja Schobries gehalten wurden. So ging  man schließlich mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten  Halbzeit konnte man zunächst an die Leistung der ersten  Halbzeit anknüpfen, musste jedoch in der 63’ Minute den  ersten Gegentreffer einstecken. Wie schon in den letzten  beiden Spielen kassierte die SG LoMa II daraufhin innerhalb  kurzer Zeit, in der 66‘ und in der 73‘ Spielminute, zwei  weitere Gegentore. 
Trotz des nun deutlichen Rückstands ließ man die Köpfe  nicht hängen, sondern kämpfte weiter und erzielte in der 77‘  Minute, durch einen Distanzschuss von Lena Ganter, sogar  einen Anschlusstreffer. Leider gelang es aber nicht mehr das  Spiel zu drehen, sodass der zweite Spieltag für die SG  LoMa II mit einer 1:3 Niederlage zu Ende ging.

Damen II weiterhin ohne Punkte 

Am vergangenen Samstag traf die SG LoMa II im ersten  Heimspiel der Saison auf den SC Tuttlingen. Auch wenn  Tuttlingen als Favorit ins Spiel ging, fand unsere SG LoMa II  schnell ins Spiel und hatte auch einige gute Chancen, leider  ohne Erfolg. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel  mit vielen guten Möglichkeiten beider Mannschaften. Nach  der Halbzeit ließ die SG LoMa II etwas nach, wodurch der SC  Tuttlingen seine Chancen nutzen konnte und es in der 62´Spielminute zum ersten Treffer der Gäste kam. Weiterhin  hatten beide Mannschaften viele Chancen, jedoch gelang es  der SG nicht diese in einen Anschlusstreffer zu verwandeln.  In der 81´und 84´Minute kassierte die SG LoMa II schließlich  zwei weitere Tore, wodurch selbst die Hoffnung auf einen  eigentlich verdienten Punkt schwand. Wieder einmal ging die  SG LoMa II also nach einer starken ersten Halbzeit und einer  relativ ausgeglichenen Leistung beider Teams mit einer  Niederlage vom Platz. 
Kommenden Sonntag spielt die SG LoMa II um 12:30  auswärts gegen die SGM Stetten/ Hechingen. 

Wir freuen uns über Unterstützung!

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

(Kommentare sind geschlossen.)