Warning: copy(/www/htdocs/w014a6c9/fv-locherhof.de/wp-content/wflogs//GeoLite2-Country.mmdb): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w014a6c9/fv-locherhof.de/wp-content/plugins/wordfence/lib/wordfenceClass.php on line 1736
FV Locherhof » Damen I verlieren Zitterpartie im Angel

Damen I verlieren Zitterpartie im Angel

Beim Spiel am vergangenen Samstag unterlagen die ersten Damen trotz hartem Kampf dem SV Spaichingen 3:4.
Vielversprechend fing es an: Bereits in der 5. Minute gelang der Stürmerin Selina Broghammer das 1:0 – doch die Gegner ließen sich dadurch nicht beeindrucken und kämpften weiter. So erzielten sie in der 13. Minute das 1:1, in Minute 21 das 1:2.
Es sei zu erwähnen, dass die Spaichinger mit einer 9er Mannschaft antraten und so auch die SG umstrukturieren musste, was dazu führte, dass immer wieder Unsicherheiten in der Aufstellung zu merken waren. Dennoch schafften die ersten Damen den 2:2 Ausgleichstreffer durch Pia Heim in der 26. Minute und direkt darauf das 3:2, erneut durch Selina Broghammer. Unmittelbar vor der Pause musste die SG jedoch noch das 3:3 einstecken.
In der zweiten Halbzeit spielte die SG bereits viel sicherer, immer wieder gelang es in Tornähe zu kommen und die meiste Zeit spielte sich die Partie in der gegnerischen Hälfte ab – der Führungstreffer blieb aber aus. Stattdessen nutzten die Spaichinger in der 61. Minute eine der wenigen Torchancen aus und trafen zum 3:4. Der erneute Ausgleich gelang der SG leider nicht mehr, sodass das Spiel mit diesem Spielstand endete.
Am kommenden Wochenende werden die ersten Damen am Sonntag um 12:30 Uhr vom FC Göllsdorf empfangen.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

(Kommentare sind geschlossen.)