Dynamo Tresen gewinnt 2. Elfmeterturnier der SG-Aktiven

Im Rahmen des 21. Teufencups 2018 veranstaltete am vergangenen Freitag die
SG Aktive zum 2. Mal ein Elfmeterturnier mit einem Beer-Challenge Wettbewerb.
Es gingen 22 Mannschaften an den Start. Die Vorrunde wurde mit 4 Gruppen durchgeführt.
Anschließend folgte das Viertelfinale.
Für das Halbfinale qualifizierten sich Dynamo Tresen, AH SpVgg Stetten-Lackendorf, Palmenknaller und SV Wackerdurchsaufen. Das 1. Halbfinale konnte Dynamo Tresen mit 5:2 gegen die AH der SpVgg Stetten-Lackendorf für sich entscheiden. Im 2. Halbfinale besiegten die Palmenknaller SV Wackerdurchsaufen mit 4:2. Den 3. Platz konnte sich die AH der SpVgg Stetten-Lackendorf mit einem 9:8 gegen SV Wackerdurchsaufen sichern. Im Finale besiegte das Team von Dynamo Tresen die Palmenknaller mit 4:2 und holte sich somit den Turniersieg.
Bei der Beer-Challenge konnte jede teilnehmende Mannschaft ebenfalls mit machen. Die Mannschaft wo die meisten Meter Bier trinken konnte gewann noch einen zusätzlichen Pokal.

Die teilnehmenden Mannschaften und Besucher hatten wieder eine Menge Spaß.
Im Anschluss an das Turnier fand noch eine Party im Festzelt statt.

Ein Dank gilt hier den Aktiven Herren der SG MaLo und dem Teufencup Orga Team für die Organisation und Durchführung des 2. Elfmeterturniers.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

(Kommentare sind geschlossen.)