D-Jugend in der Halle
D-Jugend bei der Zwischenrunde des WfV Sparkassen-JuniorCup auf Verbandsebene
Letzten Sonntag waren wir im 220 km entfernten Nattheim und nahmen an der Zwischenrunde um den WfV Sparkassen-JuniorCup auf Verbandsebene teil.
Hierbei mussten wir zugestehen, dass andere Mannschaften auch gut Fußball spielen können. Wir konnten uns bei den ersten beiden Spielen noch gut behaupten und haben zurecht unentschieden gespielt. In den nächsten drei Begegnungen haben wir es leider nicht geschafft, Tore zu erzielen und mussten Gegentreffer hinnehmen. Somit war für uns in der Zwischenrunde leider Schluss. Für die Endrunde hatten sich aus unserer Gruppe dann Hollenbach und Friedrichshafen qualifiziert. Dennoch sind die Trainer sowie die Jugendleitungen der Vereine mit dem bisher größten Erfolg einer D-Jugend ganz stolz. Nachdem wir uns ja von 58 teilnehmenden Mannschaften aus dem Bezirk uns zur Verbandsrunde qualifizierten, zählen wir uns nun zu den besten 24 Teams in Württemberg in der diesjährigen Hallenrunde.
Zuhause angekommen haben wir zum Abschluss bei Schnitzel und Pommes im Sportheim Locherhof noch gefeiert.
SGM – TSG Öhringen 0 : 0
SGM – SV Zimmern 0 : 0
SGM – VfB Friedrichshafen 0 : 2
SGM – FSV Hollenbach 0 : 3
SGM – TSV Großheppach 0 : 1
Spielerkader:
Luis Flaig, Felix Flaig, Adrian Rapp, Noah Jäckle, Joshua Heilmann, Micha Palmer, Marcel Kuner, Ingo Flaig
Nächster Termin:
Hallenturnier in Schramberg am Sa. 27.02.16
D-Jugend beim Hallenturnier in Dornhan
Am vergangenen Samstag waren wir beim Autohaus Blocher Cup in Dornhan. Leider war nicht viel zu ernten und wir schieden nach der Vorrunde aus. Oft waren wir aber nah am Sieg oder Unterschieden. Beim ersten Spiel führten wir zum Beispiel 3:0 und mussten dann noch ein Remis hinnehmen. Die Jungs hatten sich aber dennoch angestrengt und haben toll mitgemacht.
SGM – SV Glatten 3 : 3
SGM – TSF Dornhan 0 : 2
SGM – VFB Bösingen 0 : 4
SGM – SV Hopfau 1 : 1
SGM – SV Heiligenzimmern 2 : 3
Spielerkader (Tore):
Micha Palmer (2), Aaron Rapp (1), Ingo Flaig (1), Benjamin Staiger (1), Simon Thudium (1), Max Staiger, Fabian Zehnder, Luca Rapp