Damen können Unentschieden in Herrenzimmern nicht halten
SV Herrenzimmern – SG LoMa 2:1 (0:1)
Tor: Patricia Haberstroh
In einem heiß umkämpften Spiel ging letztlich der Tabellenführer Herrenzimmern als Sieger vom Platz.
Trotz einer guten Mannschaftsleistung konnten die Damen gegen den Tabellenführer keine Punkte gewinnen. Nach dem man in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung ging, konnte diese Führung trotz zahlreicher Chancen nicht erhöht werden. Die Gastgeber um Trainer Bantle waren mit Ihren zwei Spitzen Johanna und Franziska Bantle offensiv stark besetzt. Allerdings fehlte in der ersten Halbzeit, auch durch die starke SG Abwehr, die letzte Durchschlagskraft.
Nach der Pause rechnete man mit einer stärkeren Halbzeit der Herrenzimmerner, so kam es auch und Herrenzimmern konnte zum nicht unverdienten 1:1 ausgleichen. Dennoch hatte auch die SG LoMa noch einige Chancen, welche nicht genutzt werden konnte. Durch den Siegtreffer in der 80 Minute besiegelte der Tabellenführer den Sieg.
Trotz allem muss die Mannschaft der SG LoMa gelobt werden, für eine kämpferische starke Partie, bei der es letztendlich leider nicht gereicht hatte Punkte mit aus Herrenzimmern zu nehmen.
Vielen Dank auch an Frank Rapp für die Betreuung an der Außenlinie, da das Trainergespann Dereck/Bea leider verhindert war.
Kader: Tanja Kuner, Jenny Mauch, Helena Berger, Patricia Haberstroh, Aline Roth, Bianca Thies, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Manuela Fleig, Andrina Lägeler, Selina Rapp, Joelina Keller
Nächstes Spiel: Samstag, den 04.05 um 17 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Hardt in Locherhof.