C-Juniorinnen mit 1:1 gegen Beffendorf.
SGM Du/Se/Ma/Lo : SV Beffendorf 1:1 (1:0)
Letztendlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein, wer seine Chancen nicht nutzt kann sein Spiel auch nicht gewinnen.
Bei schweren Platzverhältnissen taten sich beide Teams sehr schwer da der Ball teilweise nicht sauber über das Spielfeld rollte und immer wieder
in Wasserpfützen stoppte. Das 1:0 resultierte aus einer Standardsituation, Janina Steinwandel verwandelte eine Freistoß aus 18m, den aufsetzenden Ball konnte die Torfrau nicht halten. Es war vom Ballbesitz her ein ausgeglichenes Spiel in dem die AGM deutlich mehr Torchancen sich erspielte und einige Male an der Schlussfrau von Beffendorf scheiterte. Mit dem fast ersten Schuss auf das SGM Tor Mitte der zweiten Hälfte brachte Beffendorf den glücklichen Ausgleichstreffer. Das nun folgende anrennen auf das Tor von Beffendorf blieb jedoch ohne Erfolg obwohl hier einige sehr gute Chancen vorhanden waren. Beffendorf blieb mit vereinzelten Konter jedoch immer gefährlich. Nach Kraftraubenden 70 Minuten die den Mädels alles abverlangte trennten sich dann beide wie schon im Hinspiel Unentschieden.
Im nächsten Spiel gegen Herrenzimmern muss die Chancenverwertung deutlich besser werden.
Es spielten: Clara Thiesen, Vanessa Müller, Pia Heim, Janina Steinwandel (1), Annalena Bea, Julia Hauser, Helen Hauser, Anne Rapp, Mara Weber, Vanessa Zähringer, Sophie Zawodnik.