Fünter Platz für B-Jugend

SGM Stetten-Lackendorf – FC Göllsdorf 5:3 (0:2)

Zum letzten Saisonspiel gastierten die Tabellenletzten des FC Göllsdorf im Angelstadion. Spiegelbildhaft für die abgelaufene Saison waren wir spielerisch klar besser, vergaben unsere Chancen jedoch fahrlässig und eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr lud die Gäste förmlich zur Führung ein.

Nach der Pause sollte nun noch einmal alles besser werden, um für einen schönen Saisonabschluss zu sorgen, doch die Gegner nutzten unsere Schwächen eiskalt, wodurch das 2:0 fallen konnte. Doch anstatt aufzustecken, schienen wir einen Schalter umgelegt zu haben und nachdem Lukas Tramnitz nach einem Eckball den Anschluss köpfte, wendete sich das Spiel. Jetzt war die Gegenwehr der Göllsdörfer mit einem Mal eingerissen und es wurde uns teilweise sehr einfach gemacht, abzuschließen, sodass Felix Müller, noch einmal Lukas Tramnitz, Yannik Scheck und Manuel Goß mit Distanzschüssen bzw. Sololäufen unbehelligt durch die gegnerische Abwehrreihen spazieren konnten und so für uns das Ergebnis auf 5:2 zu drehen. Das 5:3 kurz vor Ende, verschuldet durch einen groben Abstimmungsfehler zwischen Innerverteidung und Torspieler, war nunmehr nur noch Ergebniskosmetik.

Wir beenden nun also die Runde auf Platz 5 mit 39 Punkten und 61:51 Toren, Meister ist die SGM Böhringen.

Die B-Jugend möchte sich bei allen Eltern, Zuschauern und Trainern bedanken, die ihren Sonntagmorgen regelmäßig für den Fußball aufgeopfert haben und somit die Spiele und auch das Training erst möglich gemacht haben, sowie bei den Vereinen FV Locherhof, SV Mariazell und Spvgg Stetten-Lackendorf.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.