Pfingstturnier der Damen in Pfronstetten

Zum diesjährigen Mannschaftsausflug machte man sich auf den Weg nach Pfronstetten zum Pfingstturnier. Das Turnier versprach viel Spaß und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Unter den 32 Mannschaften wurde in 4 Gruppen dann die Vorrunde ausgetragen. Wobei unsere 2.Mannschaft um Kapitän Patricia in eine sehr starke Gruppe kam und hier gleich gegen Spielerinnen, welche in der 1. und 2. Bundesliga kickten spielen durften.

Mit viel Spaß gingen beide Mannschaften an ihre Aufgaben. Leider verletzte sich Jenny Mauch im zweiten Spiel am Knie und konnte so nur noch lautstark die Mannschaften bejubeln. An der Linie waren die beiden Mannschaften sehr stark und sangen die jeweils spielende Mannschaft zum Erfolg, manchmal reichte dies leider nicht ganz.

Mit einer Tanzeinlage auf dem Spielfeld verabschiedeten sich die SG LoMa Damen am ersten Tag und hinterließen damit einen bleibenden Eindruck bei den anderen Teilnehmerinnen.  Abends feierte man erst auf dem Zeltplatz Jenny ihren Geburtstag, die aber dann leider ins Krankenhaus musste. Nach dem man auf dem Zeltplatz kurzzeitig eine Garage gefunden hatte, ging es zur Feier ins Festzelt um den Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen.

Die erste Mannschaft konnte dann auch am Sonntag ‚souverän’ in das Achtelfinale einziehen, in welchem man sich aber gegen den späteren Turniersieger ‚Star Mix’ geschlagen geben musste.  Die hervorragneden Platzierungen der Damen wurden mit zwei Pokalen, zwei Bällen und sogar zwei Urkunden gekrönt 🙂

Insgesamt erlebten die Damen einen tollen Ausflug. Leider geil!

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.