F-Jugend Hallenspieltag

Hallenspieltag  am 14.01.2012 in Waldmössingen:

SGM Aichhalden1-SGM MaLo       0:2
SGM MaLo-FV Kickers Lauterbach      3:0
SV Sulgen2-SGM MaLo                0:2
SGM MaLo-SV Waldmössingen1  0:1

Unser erster Hallenspieltag des Jahres 2012 fand in Waldmössingen statt. Die Jungs waren von Anfang an sofort wach und wir konnten das erste Spiel des Jahres gleich für uns entscheiden. Im zweitem Spiel gegen Lauterbach führten wir in den ersten paar Minuten überlegen 3:0 und konnten den Rest des Spieles ruhig angehen. Auch das dritte Spiel wurde souverän gewonnen.
Das letzte Spiel des Tages gegen die Heimmannschaft aus Waldmössingen1 war sehr ausgeglichen. Aber der einzige Gegentreffer des Spieltages führte zugleich zu einer unglücklichen Niederlage.
Unser nächster Spieltag findet wieder am 04.02.2012 in Waldmössingen statt.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.