SG-Aktive: Sieg gegen Zepfenhahn

Zweiter Heimsieg in Folge beim Nachholspiel gegen Zepfenhan

SG Mariazell/Locherhof – FSV Zepfenhan​ 2:0 (1:0)
Torschützen: Tobias Staiger, Sebastian Schaumann
Am vergangenen Donnerstag traten wir im Nachholspiel auf dem Hartplatz in Mariazell gegen den FSV Zepfenhan an und wollten unbedingt den 2. Heimsieg in Folge holen.
Von Beginn an war zu spüren , dass unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen möchte.
In der 22. Minute wurde Matthias Ebert von Rafael Haberstroh schön über links in Szene gesetzt.
Die schöne Flanke konnte Tobias Staiger mit einem tollen Schuss aus der Drehung zum 1:0 verwerten. Bis zur Halbzeit ließen wir in der Defensive nichts zu und verdienten uns die Führung.
Nach der Pause legten wir los wie die Feuer. Marvin Marte wurde nach Einwurf über rechts geschickt und setzte sich sehr gut durch. Nach schönem Querpass konnte Sebastian Schaumann souverän auf 2:0 erhöhen. Nur 5 Minuten später bekamen wir nach Foulspiel an Tobias Staiger einen Foulelfmeter zugesprochen. Sebastian Schaumann scheiterte jedoch am Gästekeeper.
Die Gäste versuchten im Anschluss mehr für die Offensive zu investieren, waren an dem Abend aber sehr harmlos, weil wir sehr geschickt verteidigten.
Am Ende gewannen wir hochverdient mit 2:0 und konnten somit auf den 3. Platz nach oben klettern.

SG MaLo II – SV Winzeln II​ – Spielabsage
Aufgrund des erneuten Wintereinbruches musste das Spiel unserer Zweiten gegen Winzeln II abgesagt werden und wird voraussichtlich auf Fr., 20.04.2018 neu angesetzt.

Nächste Termine:
Donnerstag, den 22.03.2018
SV Winzeln – SG MaLo I​, 18.30 Uhr

=>Aufgrund des Wintereinbruches wird dieses Spiel vermutlich abgesagt und neu angesetzt

Sonntag, den 25.03.2018
SC Lindenhof II – SG MaLo II​, 12.30 Uhr
SC Lindenhof I – SG MaLo I​, 15.00 Uhr

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Nachricht

 
(Wird nicht veröffentlicht)