19. TEUFENCUP 2016

Der SV Zimmern und der FV 08 Rottweil ergattern sich die Trophäen
beim E- und F-Jugend Teufencup in Locherhof

Am vergangenen Wochenende (vom 02.-03. Juli 2016) fand der 19. Teufencup für E- und F-Jugend – Mannschaften in Locherhof am Angelsportplatz statt. Bei ordentlichen Fußball- Bedingungen fand am Samstag der E-Jugend Teufencup mit 16 teilnehmenden Mannschaften statt. Bei dem sehr gut besetzten E-Jugend Turnier sahen die vielen Zuschauer ein tolles Turnier.
Im Finale standen sich der SV Zimmern und der Titelverteidiger FV 08 Rottweil gegenüber. Den Teufencup-Sieg konnte sich der SV Zimmern mit einem 2:0 Sieg sichern.
Im kleinen Finale bezwang der FV 08 Rottweil II den FC 08 Villingen mit 1:0.
Die gastgebenden Mannschaften der SG Locherhof/Mariazell landeten auf den Plätzen 5 und 16.
Bei der F-Jugend kamen bei bestem Fußballwetter sehr viele Zuschauer auf den Angelsportplatz und sahen ein höchst interessantes F-Jugend-Turnier mit 20 teilnehmenden Mannschaften. Im Finale konnte sich der Titelverteidiger FV 08 Rottweil mit 6:1 gegen die SGM Aichhalden/Rötenberg durchsetzen. Somit gewann der FV 08 Rottweil zum 3. Mal in Folge den F-Jugend Teufencup und darf somit den Wanderpokal in Rottweil behalten.
Im Spiel um Platz 3 standen sich der SV Waldmössingen und der VfR Sulz a.N. gegenüber.
Hier konnte sich der SV Waldmössingen deutlich mit 4:1 durchsetzen.
Die gastgegebenden Teams der SG Locherhof/Mariazell kamen auf einen 7. und 20. Platz.

Wie in jedem Jahr erhielten wieder alle Spieler Medaillen und für die Plätze 1-4 wurden jeweils schöne Preise an die Mannschaften verteilt !

Ein solch großes Jugendturnier bedarf immer eine Vielzahl von freiwilligen Helfern.
An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Dazu zählen all die Helfer hinter den Tresen, beim Kaffee- und Kuchenverkauf, die Helfer in der Küche, die freiwilligen Schiedsrichter. Ein großer Dank gilt auch allen Sponsoren und Spendern, ohne die der Teufencup in dieser großen Form nicht möglich wäre, sowie dem Roten-Kreuz.

Im kommenden Jahr findet dann der 20. Teufencup beim FV Locherhof statt und es wird dann ein entprechende Jubiläumsturnier veranstaltet. Hier ergeht jetzt schon eine herzliche Einladung.

 

E-Jugend 2016

E-Jugend: Sieger SV Zimmern (stehend) , Zweiter FV 08 Rottweil

 

F-Jugend 2016

Sieger FV 08 Rottweil (rechts), Zweiter SGM Aichhalden/Rötenberg (links)

 

Helfer Teufencup 2016

Teufencup-Helfer 2016

 

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.